Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BPA – Das Gesetz der Resonanz erkennen und erfolgreich einsetzen

31. August um 20:00

Naturgesetze bestimmen und regulieren die Welt. Aber es gibt auch andere Gesetze, zwischenmenschliche Gesetze und andere ewige Gesetze des Universume. Eines davon ist das Gesetz der Resonanz, das folgendes besagt: Gleiches und Gleiches zieht sich an. Das bedeutet, dass vieles von dem, was Du jetzt hast, angezogen hast und vielleicht noch das abstößt, was Du Dir vielleicht wünschst. Viel Geld und Erfolg wollen viele, aber den dafür zu bezahlenden Preis lehnen viele (unbewusst) ab und suchen eine Abkürzung. Nur Abkürzung können wiederum das Gegenteil des Erwünschten anziehen. Lerne also in diesem Webinar, wie Du dieses Gesetz richtig nutzt!
Veranstaltunglink:
https://isc-partner-solution.de/bpa-training-das-gesetz-der-resonanz-erkennen-und-erfolgreich-einsetzen/